Allgemein Projektwoche der 2. Klasse

Projektwoche der 2. Klasse

0 Comments 07:30

Am 31. März ging die Projektwoche, in der für eine Menge Abwechslung gesorgt war, zu Ende. Alles begann mit einer Schneeschuhwanderung im Winter und eine Übernachtung in der Schule war der krönende Abschluss.

Wir fanden heraus, dass es für uns kein Problem ist aus dem Escape Room auszubrechen, haben im Aquapulco Rutschrekorde aufgestellt, die höchsten Wände in der Kletterhalle gemeistert und mit einem riesigen Wandbild in der Schule eine bleibende Erinnerung an die 2. Klasse geschaffen. Außerdem haben wir entdeckt, dass wir in der Schule nicht nur lernen, sondern auch super übernachten, Pizza backen und frühstücken können!

Feedback:
toll, cool, am coolsten war das Aquapulco und der Escape Room, der Escape Room war sehr spannend, cook, creepy und lustig zu lösen, im Aquapulco haben uns die Rutschen am besten gefallen, das Klettern war sehr interessant und spaßig für uns, das Turnen und Malen hat uns sehr gefallen, in der Schule zu schlafen war sehr lustig, eigentlich war alles cool, wir möchten das gerne wieder machen, es war die beste Woche, die ich je erlebt habe…